• Jobs Job bei Pluggit GmbH

Verkaufsberater (m/w)

Pluggit GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Verkaufsberater (m/w) Pluggit GmbH Baden-Württemberg Erfüllung der regionalen Umsatzziele; Neukundengewinnung; Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen; Akquisition von Objekten sowie Betreuung von Planern, Architekten, Bauträgern, Fachbetrieben und Sonderkunden.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Lüftungssysteme Mit Wärmerückgewinnung Für Den Wohnbau Unsere Zielgruppen (bauträger Fertig- / Massivhaushersteller Planer Und Architekten Die Wohnungswirtschaft Großhandel Installateure Sowie Energieberater) Nehmen Als Den Spezialisten Für Wohnraumlüftungssysteme Wahr Unser Marktumfeld Ist Von Einem Dynamischen Wachstum Gekennzeichnet An Dem Wir überdurchschnittlich Partizipieren Seit Oktober 2013 Gehört Als Eigenständig Agierende Marke Zur Soler Und Palau Ventilation Group Dem Weltweit Führenden Lüftungsspezialisten Aus Spanien Wir Suchen Sie Als: Verkaufsberater (m/w) Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Erfüllung Der Regionalen Umsatzziele Neukundengewinnung Pflege Und Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition Von Objekten Sowie Betreuung Von Planern Architekten Bauträgern Fachbetrieben Und Sonderkunden Unterstützung Der Großhandelspartner Bei Technischen Fragen Bei Der Entwicklung Von Vertriebsaktivitäten Mit Fachbetrieben Und Bei Regionaler Objektbearbeitung Wie Ausarbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Usw Durchführung Von Lokalen Marketingmaßnahmen Wie Hausmessen Schulungsveranstaltungen Und Sonstigen Kundenbindungsmaßnahmen Pflege Des Firmeneigenen Crm-systems Mit Entsprechender Gebietsverantwortung Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsleiter Und Internen Schnittstellen Wie Technik Auftragsabwicklung Und Marketing Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Und / Oder Handwerklichen Ausbildung Idealerweise Kenner (m/w) Des Drei-stufigen Vertriebsweges Und Objektgeschäftes Berufserfahrung Im Vertrieb Von Produkten Idealerweise Im Bereich Haustechnik Erfahrung In Einer Technischen Branche Im Bereich Haustechnik (heizung / Klima / Lüftung) Von Vorteil Kunden- Und Ergebnisorientierung Eigenständige Arbeitsweise Unter Berücksichtigung Der Unternehmensziele Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Ergebnisdruckresistenz Und Soziale Kompetenz Hohes Maß An Reisebereitschaft Auch über Mehrere Tage Sicherer Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Auch Mit Ms Office Und Crm-systemen Unser Angebot: Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung In Die Aufgabenstellung Sowie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Inter­nationalen Umfeld Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines Erfolg­reichen Unternehmens Mit Umweltfreundlichen Technologien Erwarten Sie Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglicher Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An Unsere Personalabteilung Frau Marion Kübler ( Bewerbung@com ) Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Handwerklich Vertrieb Sales Objektmanagement Haustechnik Heizung Klima Lüftung Betriebswirtschaftslehre Marketingkommunikation Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Handwerklich Vertrieb Sales Objektmanagement Haustechnik Heizung Klima Lüftung Betriebswirtschaftslehre Marketingkommunikation Verkaufsberater (m/w) Erfüllung Der Regionalen Umsatzziele Neukundengewinnung Pflege Und Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition Von Objekten Sowie Betreuung Von Planern Architekten Bauträgern Fachbetrieben Und Sonderkunden Baden-Württemberg Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Handwerklich Vertrieb Sales Objektmanagement Haustechnik Heizung Klima Lüftung Betriebswirtschaftslehre Marketingkommunikation

Gebietsleiter (m/w)
   Pluggit GmbH (Gebiet Franken und Oberpfalz)

Verkaufsberater (m/w)
   Pluggit GmbH (Baden-Württemberg)

Technischer Redakteur (m/w)
   Pluggit GmbH (München)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung
   innovas GmbH (Köln)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)